FAQ

Was ist bei der Rücksendung zu beachten?

Bitte sende deine Rücksendung versichert (z.B. mit DHL als Paket, nicht Päckchen oder Warensendung, da diese leider manchmal verloren gehen), sodass du einen Track & Trace Code senden kannst.

Bitte beachte, dass für Deine Rücksendung ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code, verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet werden.

Bitte sende alle Artike im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurück, da nur so sichergestellt werden kann, dass die Ware heile wieder bei uns ankommt.

Sende deine Bestellung an folgende Adresse zurück:

Die Dekodiele, Inh. Kira Weigelt, Tritonstr.2 , 26871 Papenburg

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du hast das gesetzliche Recht, deine Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Kann ich ein Retouren Label bekommen?

Bitte beachte, dass wir kein Retouren-Label zur Verfügung stellen.

Da wir noch ein sehr kleines Unternehmen sind und ganz am Anfang stehen, können wir den Rückversand für unsere Kunden leider nicht übernehmen.

Was mache ich wenn die Ware beschädigt bei mir eintrifft?

Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen bei uns, dass dein Produkt beschädigt ist, sodass wir rechtzeitig alle Ersatzansprüche gelten machen können. Bitte sende uns hierzu Bilder von den betroffenen Produkten und der Verpackung. DHL wird beides benötigen. Bitte entsorge diese nicht, da sonst die Ersatzansprüche erlöschen. Wir versenden alle Produkte versichert, sodass wir dir dann einen Ersatz zusenden können. Meldungen die spätestens 7 Tage nach Erhalt nicht gemeldet wurden können wir leider nicht ersetzen.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Nachdem der Artikel unbenutzt und original verpackt bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir umgehend (spätestens innerhalb von 14 Tage) die Kosten auf das von dir genutzte Zahlungsmittel.

Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen? 

Ja, sobald wir die Bestellung verpackt und versandbereit an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link, über den du deine Lieferung verfolgen kannst.